Radweltpokal in St. Johann in Tirol

Am 27.08 ging es nach Sankt Johann um an der Time Trail WM teilzunehmen. Bei meiner Ankunft war das Wetter sehr durchwachsen und ich mußte im strömenden Regen die Strecke kennenlernen. Diese 20 km Strecke sollte ich am nächsten Tag im Renntempo befahren. Um 13.46 Uhr ging ich mit weiteren 50 Fahrern aus 12 Nationen auf die Strecke. Das Wetter besserte sich und ich ging voller Zuversicht in das Zeitfahren. Es wurde 10 km in eine Richtung gefahren und dann nach einem leichten Anstieg bei Gegenwind zurück zum Ziel. Nach meinen 20 gefahrenen Kilometern belegte ich in einer Zeit von 16,28 min den 10 Platz. Mit dieser Zeit war ich zwar nicht ganz zufrieden aber die Platzierung geht für eine WM in Ordnung.

Tino Beck

Ergebnisse:
Fitness Insel Magdeburg Lemmy´s Fahrradcenter
TE Autoteile Riethig & Fölsner CNC Dreherei Kohlepp
Las Vegas Spielclub