"Neuseen Classics 2010"

teaser2 neuseen
Der 23. Mai sollte mal wieder ein sportlich hervorragender Tag für unser Team werden. Beim Straßenrennen über 80 km sicherten wir uns im Einzel-, als auch in der Mannschaftswertung den begehrten "Platz an der Sonne". Ingo Söder fuhr nach einer beherzten Atacke auf den 1. Platz. Kurz dahinter konnte sich Tino Beck den 3. Platz erkämpfen. Benjamin Lehmbruch gewann den Sprint aus dem Hauptfeld und rundete mit seinem 5. Platz ein spitzen Mannschaftsergebnis ab.

Ergebnisse: "Neuseen Classics 2010"


Leider wurde dieser doch so erfolgreiche Tag von einem schweren Sturz unseres Sportskameraden Eike Heinecke getrübt. Er mußte nach einem Zusammenstoß mit anderen Fahrern mit Rippenbrüchen und gebrochenen Schlüsselbein ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Wir wünschen Eike auf diesem Wege nochmal alles Gute und baldige Genesung.

 
Fitness Insel Magdeburg Lemmy´s Fahrradcenter
TE Autoteile Riethig & Fölsner CNC Dreherei Kohlepp
Las Vegas Spielclub