Rennergebnisse April / Mai 2010

Die Rennradsaison ist nun schon ein paar Tage alt und unser neu aufgestelltes Team kommt langsam in´s "rollen". Nach zögerlichem Start und den schlechten Witterungsverhältnissen werden nun die ersten guten Ergebnisse eingefahren. Unser Dauerbrenner Ingo Söder beweißt ansteigende Form. Nach den ersten Top-10 Platzierungen, 9. Platz in Bramsche, 8.Platz in Ascheffel und 9. Platz in Norttorf folgte ein sehr guter 5. Platz beim Straßenrennen in Marlow.

Ergebnisse: "7. Scan-Haus-Cup" in Marlow

Auch einen Podestplatz hat unser Team nun schon vorzuweisen. Beim "Spreewaldmarathon" fuhr unser Neuzugang Tino Beck auf einen hervorragenden 3. Platz.


15.05.2010 - "3. Rund um den Kreuzberg"
Ingo fuhr bei diesem Rundstreckenrennen über 56 km auf einen hervorragenden 2. Platz und präsentiert sich mittlerweile in einer bestechenden Form.

Ergebnisse: "Rund um den Kreuzberg"


8. - 9.05.2010 - "13. Wernigeroder Radsporttage"
Beim Kriterium über 40 km belegte Ingo Söder einen starken 3. Platz.

Ergebnisse: "Wernigeroder Radsporttage"


16.04.2010 - "8.Spreewaldmarathon 2010"
 tino beckAuch einen Podestplatz hat unser Team nun schon vorzuweisen. Beim "Spreewaldmarathon" fuhr unser Neuzugang Tino Beck auf einen hervorragenden 3. Platz.

Ergebnisse: "Spreewaldmarathon 2010"

 
Fitness Insel Magdeburg Lemmy´s Fahrradcenter
TE Autoteile Riethig & Fölsner CNC Dreherei Kohlepp
Las Vegas Spielclub