Ingo Söder 3. in Melle-Gerden

Unser "Dauerbrenner" Ingo Söder wurde am Sonntag den 3.April 2011 in Melle-Gerden, bei einem Kriterium (Senioren 2) über knackige 65 Runden, Dritter.
Ingo lag die Runde und er hatte einen guten Tag erwischt. Zu viert ist eine Gruppe um Ingo  weggefahren und konnten so das ganze Feld überrunden. Da er vorher schon eine Wertung gewonnen hatte, wurde Ingo sicher Dritter. Besonders stark war, das Ingo in der heiß umkämpften Schlußwertung (mit doppelter Punktezahl) noch einmal aus dem Feld heraus Punkte erspurten konnte.


Leider stürzte Ingo eine Woche später bei einem Rennen in Osnabrück, so dass er erst einmal mit Prellungen an Rücken und Steißbein eine Pause einlegen muss. Wir wünschen Ingo auf diesem Wege gute Besserung......
Fitness Insel Magdeburg Lemmy´s Fahrradcenter
CNC Dreherei Kohlepp