Zweite Runde, diesmal mit Toro

Unserer heutiger Treffpunkt Ballerman 6, an dem wir uns mit Toralf vom Team Univega getroffen haben. Der Ballermann 6 ist (im Winter) ein beliebter Treff für Radfahrer, die sich gern für eine Tour zusammenschließen wollen.

Insgesamt bestand unsere Gruppe aus 15 Fahrern und damit sollten die 130 km, die heute laut Trainingsplan auf dem Programm standen, eigentlich ein Kinderspiel werden. Leider wurde die Gruppe durch einen Sturz auseinander gesprengt. Zum Glück gab es bei dem Sturz ausser ein paar ein Asphaltflechten keine schlimmeren Blessuren.

Am Ende waren dann noch zu fünft und unsere Route führte uns heute von s'Arenal über Sa Rapita, Campos del Puerto, Felanitx, Manacor nach Petra, wo wir unsere kurze Kaffeepause machten. Von Petra ging es über Sant Joan, Algaida und Llucmajor zurück nach s'Arenal.

Am Ende hatten wir unser Soll mit 144 km wieder übererfüllt. Mal schauen, wie das so weitergeht.


DSC05759
Fitness Insel Magdeburg Lemmy´s Fahrradcenter
CNC Dreherei Kohlepp